FVG Meisterschaft 2022
22. Deutschen Betriebssport Meisterschaft
Golf 2022

Liebe Golffreunde!

Wir gratulieren den Siegern unserer diesjährigen FVG Meisterschaft:

Brutto Damen: Martina Schirocki
Brutto Herren: Sören Hase
Netto A: Carsten Riemer
Netto B: Tom Proch
Netto C: Dr. Verena Seiffert

Nearest to the PIN Damen: Daniela Klein
Nearest to the PIN Herren: Andreas Baron
Longest Drive Damen: Martina Schirocki
Longest Drive Herren: Stefan Schwinge

Die Brutto Sieger und die Sieger in den Netto Klassen haben sich für die Teilnahme an der 22. Deutschen Betriebssport Meisterschaft Golf 2022 qualifiziert.Es war ein sehr schöner Golftag bei ausgezeichneten Platzverhältnissen und Wetterbedingungen. Die Gastro „Va Bene“ war wirklich va bene! Super Sandwiches bei der HalfWay Verpflegung.

Auf ein nächstes schönes Spiel
Der Vorstand der FVG