Willkommen bei der Fachvereinigung Golf e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit den folgenden Informationen und Direktverbindungen zu den Golfclubs in Berlin und Brandenburg sowie unseren Kooperationspartnern möchten wir Ihnen die Suche nach geeigneten Sportmöglichkeiten im Golf erleichtern.

Da Golf im Betriebssport immer mehr zum Breitensport wird und diese Sportart die stärksten Zuwachsraten aufweist, möchten wir die Neugolfer in den BSGen bei der Wahl Ihres Heimatclubs unterstützen, Sie zur Platzreife führen und sie in unsere Golferfamilie aufnehmen.

In der Hoffnung, Sie bald einmal beim Golfspielen kennenzulernen und Sie als Mitglied in einer unserer BSG'en begrüßen zu dürfen, wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Golfen.

Schönes Spiel

Fachvereinigung Golf e.V.